Micro SD von nun auf jetzt nicht mehr erkannt

M

Mr.Hilflos

Gast
Servus, wie man oben bereits erkennt wird meine SD Karte nicht mehr erkannt.

Es kam oben lediglich ein Hinweis "Leere SD Karte"...

Formatieren über Handy erfolglos, über Rechner ebenso :/

Meine andere Micro SD funktioniert mit meinem S3 ohne Probleme also tippe ich mal auf defekte Micro SD, oder?

Ach ja die defekte war von der Firma ScanDisk, gerade mal 2 Wochen alt ;/

Habt ihr Erfahrungen ob es mit verschiedenen Karten Kompatibilitätsprobleme gibt mit dem S3?

Grüße
 
hatte auch das problem neulich, war sehr ärgerlich und hat mit einschicken geendet...
diverse tipps haben jedoch empfohlen die karte mal (mit adapter) in eine digicam zu schieben und sie dort zu formatieren, ansonsten den https://www.sdcard.org/downloads/formatter_3/eula_windows/SD-Formatter zu benutzen.
Was wird von der karte am PC denn noch erkannt? Schau auch mal in die PC verwaltung (rechte maustaste auf den arbeitsplatz) und schau in welchem format die karte angegeben ist.
 
Einschicken? Bitte mach mir keine Angst^^ Wäre mein 3. Einschicken binnen 5 Wochen, damit hätte ich doch Recht auf eine Wandlung...Weil solangs kotzt es einen echt an....

Mich wundert es halt das eine andere Karte problemlos geht :/

Unter der Verwaltung erkennt er den Datenträger an Größe 14,89Gb (ist ne 16gb Karte), fehlerfrei Primäre Partition in RAW ?

Kenne mich damit net so aus vllt hilft Dir das weiter ;)

Danke schonmal...

Ps: Der SD Slot wurde erst vor 1 Woche getauscht zur Info.

Mit Formatter hab ichs probiert schaffe es nicht zu formatieren..
 
also beim einschicken meinte ich die sd-karte.
meine war auch im RAW-format, wurden allerdings nur 30 MB (!) statt die 32 GB (!) erkannt, naja hab sie ann bei amazon reklamiert an einem freitag und am montag hatte ich die neue karte im haus.
 
So habe meine Karte auch mal eingeschickt, mal gucken was bei rauskommt ;)

Habe heute eine 8gb Scan Disk bei Saturn für 3Euro bekommen iwie haben die sich da heftig verzettelt an der Kasse :D Naja Glück muss man halt auch mal haben ^^

Danke dir erstmal für deine Hilfe :)
 
3€ ist in der tat ein schnäppchen :)
ich hoffe du hast dich an deinen händler gewandt und nicht direkt an sandiesk? die machen das sicher auch aber dauert i.d.R. länger und du musst porto zahlen...
für danke gibts auch einen button :)
LG
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
349
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
770
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.097
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten