1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Micro SDXC 64 GB

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von nightdancer, 10.11.2011.

  1. nightdancer, 10.11.2011 #1
    nightdancer

    nightdancer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Hallo zusammen!

    Könnte sein, daß das irgendwann mal in den Tiefen der ersteren Threads mal geschrieben wurde, aber die Suchfunktion in Tapatalk habe ich noch nicht wirklich begriffen. Von daher traue ich mich mal, die Frage zu stellen, ob jemand vielleicht weiß, ob das Desire S (in meinem Fall And. 2.3.5 & Sense 3.0) Micro SDXC Speicherkarten in der Größe von 64 GB (oder größer) unterstützt? Google sagt, daß das nur fürs Sensation bestätigt wurde.
     
  2. Droid_Dustin, 10.11.2011 #2
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Nein, das HTC Desire S unterstützt keine micro SDXC Karten. Es werden nur SDHC Karten bis 32GB unterstützt.
     
  3. nightdancer, 10.11.2011 #3
    nightdancer

    nightdancer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Danke für die Info! Schade, man kann nie genug Speicher haben ;-)
     
  4. znarf2369, 12.11.2011 #4
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Du kannst dir doch einfach 2x32 GB zulegen. Dann hast du auch 64 GB. Und kannst alles sogar ein bisschen besser sortieren, zum Beispiel Musik auf die eine, Filme auf die andere..

    Und du kommst damit auch billiger. Zwei 32 GB micro SDHC Class 10 kosten jeweils 50 Euro. Also insgesamt 100.
    Eine 64 GB micro SDXC kostet um die 120 Euro.
     
  5. nightdancer, 13.11.2011 #5
    nightdancer

    nightdancer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Stimmt schon, aber ich möchte nicht jedesmal die Karte wechseln müssen. Ständig Deckel auf/zu, jedesmal die andere Karte aus dem Kleingeldfach der Geldbörse fischen... Ist mir zu aufwändig. Das wäre mir durchaus einige Euros mehr wert gewesen.
     
  6. JoeBlackX, 15.12.2011 #6
    JoeBlackX

    JoeBlackX Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2011
    hi,
    hat das mal jemand getestet der geht ich nur von den geschriebenen tech specs aus?

    gruss JB
     
  7. Techlogi, 16.12.2011 #7
    Techlogi

    Techlogi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Ist aber natürlich auch die Frage ob class10 in nem handy Sinn macht. Ich hab für meine 32er Transcend class6 ~35€ bezahlt und die tut super.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen