Micro-Sim ins Desire - hmm..

D

danedroid

Gast
Hallo auch,

ich habe derzeit nur noch eine Micro-Sim-Karte und möchte das Desire wieder nutzen. Nun, wenn ich die Micro-Sim-Karte in den Sim-Karten-Stecker stecke wird die Karte zwar erkannt (Pin-Eingabe), aber ich habe keinen Empfang.

Was kann man da tun? Habe die Micro-Sim-Karte schon wie verrückt hin und her gelegt, in der Hoffnung irgendwie wieder Empfang zu haben.

Welche Möglichkeiten gibt es auf die Schnelle, damit das wieder funktioniert? Danke

Gruß
 
In das Desire kommt ja eigentlich eine normale (mini)-Sim-Karte, demnach dürfte die micro-sim-Karte locker drin liegen.

Auch hatte ich mal das Problem, dass sie Sim-karte verkehrt herum gepasst hat und die PIN-Abfrage kam, aber eben kein Empfang.
 
Schonmal einen "Micro-SIM auf SIM"-Adapter versucht?
 
So einen Adapter benutze ich und funktioniert ohne Probleme.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten einfach eine Freikarte von O2 oder ähnlich odern, dort die Mircosim ausbrechen, deine reinpacken und ab ins Desire damit ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten