Micro-SIM-Karten-Adapter nicht im SIM-Karten-Schuber lassen

gelrav

gelrav

Stammgast
138
Hallo zusammen,

gestern habe ich meine Micro-SIM-Karte zu Testzwecken aus dem SIM-Karten-Adapter genommen und in ein anderes Handy gesteckt. Den Micro-SIM-Karten-Adapter habe ich im SIM-Karten-Schuber gelassen und ihn dann wieder ins MI3 gesteckt.
Nachdem ich die Micro-SIM-Karte wieder aus dem anderen Handy genommen hatte, wollte ich den Schuber wieder aus dem MI3 nehmen - was aber nicht gelang, da die Kontakte wohl das Herausnehmen blockierten.
Nach einer schlechten Nacht - ich fürchtete schon, dass das MI3 unbrauchbar geworden ist :confused: - habe ich es heute noch einmal versucht und einen Alu-Streifen von 9mm Breite vorsichtig so hineingeschoben, dass der Adapter über die Kontakte herausgezogen werden konnte.
Glück gehabt! :thumbsup:
Für die Zukunft und für alle, die Ihre SIM-Karte in einem Micro-SIM-Karten-Adapter haben: Entweder den Schuber ganz heraus lassen oder den Adapter aus dem Schuber nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, tradingshenzhen und dusker89
Es gäbe auch originale Xiaomi Sim-Einschübe - Nano, Micro, ...
 
Ich habe am Mittwoch den (für mich kostenlosen) Micro-Simkarten-Einschub erhalten. Dazu hatte ich noch einen Mi-Key bestellt (3 Euro). Und was bekomme ich:
Den Micro-Simkarten-Einschub,
einen "normalen" Sim-Karten-Einschub
und eine Hülle für das MI3 - alles zusammen für 3 Euro inklusive Versand!

Die Jungs sind einfach klasse! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

lenk
Antworten
4
Aufrufe
247
Canary222
Canary222
P
  • Peter78
Antworten
11
Aufrufe
2.538
-Virus-
-Virus-
WAWA
Antworten
0
Aufrufe
981
WAWA
WAWA
Zurück
Oben Unten