Micro-Sim wirklich nötig?

Das mit den Schablonen wusste ich garnicht.

Hab mir extra so nen Cutter für 6€ gekauft :(
 
Hallo zusammen,

meine SIM-Karte hat noch ein D2 Logo getragen und wurde von der netten Vodafone-Mitarbeiterin "beschnitten". Funktioniert ohne Probleme.

Grüße
Jörg
 
Und das kann auch keine Probleme geben, das so ne mit Nagelschere selbst beschnittene Karte sich im Schacht verkanntet? Hab da bisschen Angst :D
 
asnu schrieb:
Und das kann auch keine Probleme geben, das so ne mit Nagelschere selbst beschnittene Karte sich im Schacht verkanntet? Hab da bisschen Angst :D

Wenn du sie kantig schneidest, könnte das wohl passieren.

Aber es sollte ja kein Problem sein einen geraden Schnitt zu machen, und Nagelfeilen gibt's auch noch. :tongue:
 
Ja ich werds mal probieren .. vermutlich hängt meine Skepsis vor allem an meiner Abneigung mit Scheren an Elektronikbauteilen rumzuschnippeln :D .. aber da hier ja schon einige gute Erfahrungen gemacht haben spare ich mir die teuren Gebühren von drillisch für ne Micro-SIM
 
also ich hab meine karte mit nem teppichmesser zurechtgeschnitten. hat super geklappt.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin in den MediaMarkt gegangen hab freundlich gefragt - der Herr aus der Handy abteilung holte ne Art Tacker raus und hat meine Maxi Sim zur MicroSIM gemacht
und das völlig kostenlos
 
x089722 schrieb:
Ich bin in den MediaMarkt gegangen hab freundlich gefragt - der Herr aus der Handy abteilung holte ne Art Tacker raus und hat meine Maxi Sim zur MicroSIM gemacht
und das völlig kostenlos

Hm auch ne Möglichkeit, ich weiß nur nicht ob ich (bzw. meine Freundin) noch genug Geduld hat, noch mal in den Mediamarkt zu dackeln wenn ihr One S kommt :D Vermutlich mach ichs mit der Schere / Nagelpfeile Variante
 
Lichtgestalt schrieb:
Hallo zusammen,

meine SIM-Karte hat noch ein D2 Logo getragen und wurde von der netten Vodafone-Mitarbeiterin "beschnitten". Funktioniert ohne Probleme.

Grüße
Jörg

Ich hatte letzte Woche eine D2 Mannesmann SIM gefunden! Es war sogar noch 2€ drauf
Herrliche Zeiten früher;)

Gruß marcelo117
 
Bin in o2 Laden, der hat sie mir zurecht gestanzt und fertig. So lag es nicht mal mehr in meiner Verantwortung. O2 Vertrag vorausgesetzt.

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #
 

Ähnliche Themen

X-Ray-S
Antworten
0
Aufrufe
2.251
X-Ray-S
X-Ray-S
E
Antworten
0
Aufrufe
1.296
ElDorado1
E
K
  • kundinaje
Antworten
9
Aufrufe
4.342
mittelhessen
M
Zurück
Oben Unten