1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Micro-USB Abdeckung ist ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von motomaresch, 28.09.2010.

  1. motomaresch, 28.09.2010 #1
    motomaresch

    motomaresch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Ich dachte mir schon bereits dass das irgendwann kommen musste, doch heute nach knapp 2 Monaten Nutzung ist es passiert. Ich war vielleicht etwas zu eilig an die Abdeckung ran gegangen aber der Akku drohte mir das Gerät auszuschalten und schwupp, landete es auf dem Boden. Es sieht garnicht aus als wäre es abgebrochen, sondern nur aufgesteckt und abgefallen. Aber es hält einfach nicht mehr. Man kann die Abdeckung drauf legen und sie fällt nicht so einfach runter, streift man jedoch mit den Fingern über die Buchse fällt sie ab und weg ist Sie. Es sieht unschön aus und ist für mich etwas ärgerlich. Fraglich ob sowas überhaupt Garantiemäßig getauscht wird. Hat jemand auch schon seine Abdeckung ab?
     
  2. Virtualm, 29.09.2010 #2
    Virtualm

    Virtualm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Moin,
    habe das XT auch schon seit Anfang August (Phonehouse) und mir ist vor ein paar Tagen auch die Abdeckung abgefallen :thumbdn:
    Ist wie bei Dir...ranklicken geht aber fällt sofort wieder ab


    Gruss

    Bernd
     
  3. baring123, 29.09.2010 #3
    baring123

    baring123 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Verstehe sowieso nicht, wie man sowas da dran basteln kann.
    Man kann es nicht gescheit öffnen, es lässt sich nicht ordentlich wegdrehen und ist fast immer im Weg. Der Stecker vom Ladegerät liegt nie gescheit an...
    Dabei braucht man es mehrmals am Tag zum Laden und Datentransfer...
    Beim HDMI stört es mich nicht, aber irgendwann wird meine USB-Abdeckung sicherlich auch abbrechen....
     
  4. xt701, 03.10.2010 #4
    xt701

    xt701 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Meine ist nach ca. 1 Monat abgefallen. Wollte Sie erst wieder ankleben, habe aber festgestellt, dass es ohne bequemer ist.

    Grüße

    XT
     
  5. Amplified, 12.10.2010 #5
    Amplified

    Amplified Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Gude,

    ist bei mir auch nach knapp einer Woche abgefallen, habs dann bei Amazon reklamiert und mir ein Neues schicken lassen.
    Seitdem bin ich extrem vorsichtig. Mal gespannt wann ichs wieder einschicken darf.
     
  6. tagott, 30.10.2010 #6
    tagott

    tagott Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Ist bei mir auch nach kurzer zeit abgefallen beim einstecken in die Handytasche Abdeckung war noch draußen! dann ab.
    Bleibt aber auch so ist viel bequemer
    Bleibt aber trotzdem ein schönes Ding.:biggrin:
     
  7. Atari060, 11.11.2010 #7
    Atari060

    Atari060 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Das mit der Abdeckung ist auch so ziemlich das einzige was mir an meinem XT720 nicht gefällt... Blöde Idee sowas, zumal der Akku bei regelmäßiger (Spiele-) Nutzung ja auch nicht sooo lange hält :(
     

Diese Seite empfehlen