Micro USB auf AUX Kabel für Autoradio?

Ich nehme das Thema nochmals auf, leider habe ich auch noch nichts in der Art Y-Kabel (Micro USB -> USB/3,5 Klinke) gefunden. Ich hätte aber gerne wieder solch ein Kabel, da es beim iPhone sehr angenehm war einfach mit nur einem Kabel das Gerät zu laden und gleichzeitig über den AUX-Eingang am Radio Musik abzuspielen.
Ist es technisch einfach nicht möglich Spannung und Audio über Micro Usb zu übertragen oder gibt es schlicht weg einfach noch keine Kabel?
 
Du bräuchtest einen Chip dazwischen, der die USB Signale abfängt, und dann als Audiosignale ausgibt, sowie die passende App dazu.

Beim iFön hat Apple einfach die Töpel Lösung gewählt: "Wir legen einfach alle Ein und Ausgänge nach außen, wird sich schon Verwendng für finden..."

Hol dir einfach ein 3,5 auf Cinch Kabel, und das Problem ist gelöst. Dann lädest du über USB, und kannst gleichzeitig deine Mucke hören :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.404
chk142
C
Dracul
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Dracul
Dracul
B
Antworten
0
Aufrufe
2.357
Blocko
B
Zurück
Oben Unten