1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Micro zu leise, leute können mich kaum hören

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von coolmax, 14.01.2010.

  1. coolmax, 14.01.2010 #1
    coolmax

    coolmax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Hi !
    Ja wie oben ja schon beschrieben ist mein Micro zu leise.
    Alle die mit mir telefonieren, sagen das ich viel zu leise bin.
    Das Problem kam aber erst seit dem letzten Wochenende.
    Ich weis jetzt nicht ob da das CM 4.2.12.2 am letzten Wochenende kam und ich es drauf spielte.
    Jedenfalls habe ich heute auf 4.2.13 geupdatet, was ich immer über dem CM Updater mache.
    Habe auch keine Wipes gemacht denn es war nie nötig.

    Jetzt aber das Problem mit zu leisen Micro, kann ein Wipe nützen oder würde das auch nichts ändern.
    Ich könnte auf das 4.2.9.1 update zurück gehen, aber will schon up to date sein. ;)

    Könnt ihr mir helfen ?

    coolmax
     
  2. MrS.Mirage, 14.01.2010 #2
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2010
  3. coolmax, 14.01.2010 #3
    coolmax

    coolmax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Natürlich habe ich mich auch auf die Suche nach Lösungen gemacht.
    Zu deinen Link, ich glaube da war ich schon überfordert, denn so wie ich das verstanden habe, soll man die AudioPara4-sapphire.csv in AudioPara4.csv umbenennen.
    Na wie gesagt war schon zu viel für mich.

    Dennoch habe ich eine Lösung gefunden, nämlich hier :

    Mikro fix

    Wichtig ist das es Funktioniert, habe gleich Anrufe getätigt und bestätigt bekommen das es wieder wie früher ist.
    Mir ist noch was aufgefallen, jetzt geht auch diese Google Voice Suche.

    Vielleicht hilft es auch andere, viel wichtiger finde ich, das dieser Fix in die nächste cm eingebunden wird.
    Hoffentlich muss ich das jetzt nicht nach jedes update machen, das wäre echt schlecht.

    bye
    coolmax
     

Diese Seite empfehlen