1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Microfon???

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von acid0711, 16.05.2011.

  1. acid0711, 16.05.2011 #1
    acid0711

    acid0711 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hi ich und ein kumpel haben jeweils ein a500 und hatten die googletalk videotelefonie probieren wollen, jedoch hatten wir immer probleme mit dem ton?? bild war ok aber der ton war sehr leise mit sehr hohen nebengerauschen.
    Ich frage mich nun wo sich das Microfon am iconia befindet, da bis auf die offnung bei der reset aufschrift nichts fur mich nach microfonoffnung aussieht ;-o

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  2. tobmann, 17.05.2011 #2
    tobmann

    tobmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Ja, genau die gleichen Probleme hatte ich leider auch. Mein Gegenüber hat mich überhaupt nicht verstanden. Ich konnte ihn hingegen sehr gut verstehen. Habe auch kein Micro gefunden. Aber, wenn ich mit einen Voicerekorder mit dem A500 was aufnehme versteht man mich klar und deutlich. Also ein Mikro muss es irgendwo haben.
    Eine Lösung habe ich gefunden. Das Acer erkennt auch die Headsets vom Htc Handy. Ich habe das Nexus One und mit dem Headset kann ich einmanfrei mit dem A500 über Fring oder gTalk telefonieren und Video Chat machen. Damit hat mich der gegenüber sehr gut verstanden.
     
  3. mula125, 17.05.2011 #3
    mula125

    mula125 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,455
    Erhaltene Danke:
    276
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Ich schetze das ich das micro gefunden habe. Schaut mal genau über dem bildschirm in den spalt, genau in der mitte ist eine kleine öffnung. Ist 100% das micro.:winki:

    Deswegen ist der obere spalt vom display größer als der untere.

    Und da mekern manche dass das spaltmass zu gross sein, "lach" ist anscheinend alles absicht. :) ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011

Diese Seite empfehlen