1. osf-fan, 28.01.2012 #1
    osf-fan

    osf-fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Welchen benutzt ihr?

    Finde es blöd ein extra Kabel mit rum zu tragen, wenn doch am TV schon ein Kabel hängt, dass man kurz zweckentfremden kann, z.B. das zum DVD-Player.

    Habe 2 Modelle bestellt und werde berichten.
     
  2. osf-fan, 29.01.2012 #2
    osf-fan

    osf-fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Warnhinweis: Es gibt einen Unterschied zwischen Mini/Micro HDMI!

    [​IMG]
     
  3. maddin90, 29.01.2012 #3
    maddin90

    maddin90 Neuer Benutzer

    ich habe einen Adapterstecker. ist etwa 3cm lang, wird in den Port vom A100 gesteckt und auf der anderen Seite passt dann das HDMI kabel rein. Das problem ist nur, dass der Hebel relativ groß wird und dass das HDMI Kabel immer hin und her nackelt, wenn man das Tablet in der Hand hält. So wird der Port im Iconia glaube ich nicht so lange halten, weil er ausschlägt. Ich würde da ein Kabel (~20cm) nehmen...
     
  4. osf-fan, 30.01.2012 #4
    osf-fan

    osf-fan Threadstarter Neuer Benutzer

    Diese Steckadapter sind mir nicht geheuer. Ebenso ungünstig finde ich gerade Stecke, da an der Seite ja meine Hand liegt.

    Habe mir diesen Winkeladapter bestellt:
    eBay: 90° Winkel Micro HDMI-Adapter | micro HDMI-Stecker(D) auf HDMI-Buchse(A)
     
  5. maddin90, 30.01.2012 #5
    maddin90

    maddin90 Neuer Benutzer

    Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen. Die adapterstecker machen die Buchse auf Dauer kaputt.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. micro hdmi adapter

Du betrachtest das Thema "MicroHDMI-Adapter" im Forum "Zubehör für Acer Iconia A100",