Micromax Yu Yunicorn: Ein neues Flaggschiff soll am 19. Mai an den Start gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
"In the distance hear the laughter
Of the Last Unicooooorn
I'm aliiiiive... I'm aliiiiiiiiiiive"


Na, wer hats erkannt? Das ist der Titelsong aus dem Film "The Last Unicorn", den die Band America geschrieben hat ("A Horse With No Name", "Sister Golden Hair"). Und dass ich meine News heute mit diesem Song beginne, hat einen Grund: Die indische Firma Micromax, auf deren Konto die Untermarke Yu (oder YU) geht, hat mal wieder ein neues Smartphone in der Pipeline, das erneut auf einen lustigen Namen hört. Nachdem man zuletzt unter anderem die Modelle Yu Yuphoria in den Markt eingeführt hatte, wird das neue Modell nun auf den Namen Yu Yunicorn hören - ist das denn die Möglichkeit?! Diese Info haben die Kollegen von PhoneRadar kürzlich aufgetan, wie ihr auf dem unten angefügten Bildmaterial sehen könnt. Am 19. Mai wird das neue Smartphone in Neu Delhi offiziell vorgestellt werden, so besagt es der geleakte Teaser.

Dieser zeigt zudem auch ein wunderhübsches Einhorn (warum wollte ich gerade "Eichhörnchen" schreiben?) und verrät auch den Ort der Präsentation (den Taj Palace in Darbar), sowie zudem, dass auch Rahul Sharma, einer der Gründer von YU, bei dem Termin vor Ort sein wird. Angeblich wird das Yu Yunicorn ein wirklich besonderes Flaggschiff-Smartphone werden, so darf man zumindest den Satz "the phone that will redefine flagships" wohl interpretieren. Zu den technischen Daten wissen wir allerdings noch nichts. Bekannt geworden ist aber bereits, dass der Preis des Smartphones unter 15.000 Indischen Rupien (rund 200 Euro) liegen wird und dass als Betriebssystem Vanilla Android zum Einsatz kommt. Das klingt doch schon einmal nach ganz vernünftigen Grundvoraussetzungen, für ein technisch starkes Gerät im preislichen Einsteiger-Segment. Echtes Highend wird es für den Preis wohl nicht geben.

gsmarena_002.jpg
Pics: PhoneRadar.com / Micromax
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Weitere Hersteller allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Yu Yureka Note Yu6000: Geht in Indien mit 6 Zoll FHD-Display, Octa-Core SoC und 3/16 GB an den Start
Yu Yutopia: Neues Flaggschiff mit QHD-Screen, SD810, 4 GB RAM und Sony-Cam
Yu YU6000 Yuphoria: Versetzt uns dieses Device tatsächlich in Euphorie?

Quellen:
GSMArena
PhoneRadar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
2.072
don_giovanni
don_giovanni
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.377
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.358
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten