Microphone Totalausfall

malohund

malohund

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hi.
Seit gestern geht mein Mic nicht mehr. Sprachrecorder nimmt nichts auf. Diverse Apps die Mic nutzen funtionieren auch nicht mehr. Gibt es da ne einstell möglichkeit?
 
Hallo. Mit Z Service probiert. Nichts kein Ausschlag. Mit Srachrecorder mal probiert, der nimmt zwar auf aber es hört sich nach allen an, aber nicht nachdem was ich sage. Wenn ich ins Mic rein Puste schlägt der Zeiger zwar aus aber das war es auch schon. Auch wenn ich leicht ans Gehäuse klopfe reagiert der Zeiger, aber ansonsten nichts. :sad:

Lärmmessung installiert. Der steht von Anfang an bei 85 dB und es wird immer mehr. Der Sprachrecorder nimmt jetzt extremes Rauschen und knacken auf. Und ganz leise wenn man sich die Ohren bricht und mit viel Phantasie hört man das gesprochene.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Hab gerade mal ein Video gedreht. Was soll ich sagen, da funtioniert das Mic eigentlich ganz gut mit etwas lauter reden. Aber egal welche App die das Mic braucht oder nutzt macht das Mic nix.
 
Hallo.
Hab ich auch schon gemacht. 2 Microphone? Eins vorne oben mittig. Und das Zweite?
Was mir komisch vorkommt ist ja das es bei Videos drehen so einigermaßen funtioniert und beim Rest nicht. Sprachsuche erkennt auch nichts :cursing:
 
Wenn ich das Tab wackle und leicht hinten dran klopfe, funtioniert es mal kurzzeitig ca. 10 sec. und dann ist wieder ruhe.
 
So nach Werksreset und riesiger Vorfreude musste ich fest stellen das jetzt zu mindestens die Google Sprachsuche wieder geht.
 
Zurück
Oben Unten