Microproblem bei CyanogenMod-4.2.11

W

were1

Neues Mitglied
0
hallo!

habe heute mein g1 von der originalfirmware auf die CyanogenMod-4.2.11 geflasht. läuft alles wunderbar, nur gibt es probleme mit dem micro. wenn ich telefoniere, dann hört mich mein gegenüber sehr schlecht, bis gar nicht (hallgeräusche und abgehackt). kennt jemand dieses problem? wenn ja, wie könnte ich es beheben? danke schon mal für eure antworten!
lg
 
Versuch mal den dalvic-chace und chace zu löschen wenn das nicht funktioniert mach einen kompletten reset (wipe) wenn alles nicht hilft puste mal leicht in dein mikro oder vielleicht kanns am empfang liegen ? Wenn das alles nicht gehts ab zu deinem anbieter
 
  • Danke
Reaktionen: were1
Oder versuch auf cm 4.2.5 downzugraden vielleicht geht das
 
  • Danke
Reaktionen: were1
haste auch das aktuelle Radio drauf!?

Hatte früher auf grund eines zu alten Radios mal solche Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: were1
hallo!

danke für eure tipps! lag an der baseband version. musste diese nochmals aktualisieren und jetzt funkt alles einwandfrei! habe in der zwischenzeit auch schon auf die version 4.2.12.2 upgedatet und läuft noch immer super!

lg
 
Bitte bitte
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Technoolli
Technoolli
A
Antworten
6
Aufrufe
1.433
Kuni
K
djangp
  • djangp
Antworten
3
Aufrufe
1.036
djangp
djangp
Zurück
Oben Unten