microSD(HC)-Speicherkarte wird oft nicht erkannt - aber nicht immer

S

stiflers_mum

Neues Mitglied
1
Hallo "Gemeinde",

mein I9000 erkennt häufig die eingelegte SDHC-Karte nicht. Immer wieder werde ich zur Formatierung der "beschädigten" Karte aufgefordert. Aber auch die Formatierung löst das Problem nicht.

Die erste verwendete Karte (4GB) habe ich mit der Vermutung, dass sie defekt war, entsorgt. Nun habe ich eine 16GB-Karte eingelegt. Anfangs war auch alles ok, allerdings geht es nun schon wieder los...

Das Problem habe ich übrigens mit jeder Firmware-Version gehabt, die ich bislang ausgespielt hatte. Momentan bin ich bei 2.3.3.

Schöne Grüße!
 
Dankeschön - ich werde mir mal eine SD-KArte einer anderen Firma besorgen (schon blöd, wenn es daran liegen würde und Samsung informiert nicht darüber...)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
14.002
miraculix1950
miraculix1950
H
Antworten
6
Aufrufe
6.293
VanGTO
V
D
Antworten
18
Aufrufe
4.370
NiBeTiCo
N
Zurück
Oben Unten