microSD(HC)-Speicherkarte wird oft nicht erkannt - aber nicht immer

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von stiflers_mum, 19.09.2011.

  1. stiflers_mum, 19.09.2011 #1
    stiflers_mum

    stiflers_mum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hallo "Gemeinde",

    mein I9000 erkennt häufig die eingelegte SDHC-Karte nicht. Immer wieder werde ich zur Formatierung der "beschädigten" Karte aufgefordert. Aber auch die Formatierung löst das Problem nicht.

    Die erste verwendete Karte (4GB) habe ich mit der Vermutung, dass sie defekt war, entsorgt. Nun habe ich eine 16GB-Karte eingelegt. Anfangs war auch alles ok, allerdings geht es nun schon wieder los...

    Das Problem habe ich übrigens mit jeder Firmware-Version gehabt, die ich bislang ausgespielt hatte. Momentan bin ich bei 2.3.3.

    Schöne Grüße!
     
  2. QGalaxy, 20.09.2011 #2
    QGalaxy

    QGalaxy Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.05.2011
    stiflers_mum bedankt sich.
  3. stiflers_mum, 22.09.2011 #3
    stiflers_mum

    stiflers_mum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Dankeschön - ich werde mir mal eine SD-KArte einer anderen Firma besorgen (schon blöd, wenn es daran liegen würde und Samsung informiert nicht darüber...)
     

Diese Seite empfehlen