1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

microSD Karte auswechseln

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Boergi, 19.11.2009.

  1. Boergi, 19.11.2009 #1
    Boergi

    Boergi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Ich möchte eine größere SD Karte in mein Handy tun, kann ich die alte einfach 1:1 auf die neue kopieren oder muss man etwas beachten?

    Danke
     
  2. gado, 19.11.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Musste nichts beachten, alles runterkopieren, dann die neue rein, wieder alles draufkopieren. Vielleicht sollte man die Karte im Handy formatieren, bevor man die Daten wieder draufkopiert, muss man aber meistens nicht.
     
    Boergi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen