1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

microSD-Karte: Kamera speichert keine Fotos drauf

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von Polyfragmentiert, 17.02.2010.

  1. Polyfragmentiert, 17.02.2010 #1
    Polyfragmentiert

    Polyfragmentiert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    HTC Tattoo
    Hallo,

    ich hab' mein Tattoo seit heute und hab' ein Problem mit
    Kamera und der mitgelieferten miniSD-Karte:

    Wenn ich die Kamera auslöse, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Bild nicht gespeichert werden konnte. Es fehlen anscheinend Dateiberechtigungen.

    ich hatte die SD-Karte einmal an meinem Ubuntu Linux-Rechner (9.10, Karmic), um sie mit Musik zu füllen und kann auch problemlso davon Musik auf dem Tattoo hören.

    Hat jemand eine Idee, welche Dateirechte ich da setzen muss?

    Freue mich über Hinweise

    - Thorsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2010
  2. strauch, 18.02.2010 #2
    strauch

    strauch Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Hallo,
    hast du die sd karte vllt so voll mit musik gepackt das nichts anderes raufpasst?
    gruß strauch
     
    Polyfragmentiert bedankt sich.
  3. Polyfragmentiert, 19.02.2010 #3
    Polyfragmentiert

    Polyfragmentiert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    HTC Tattoo
    Tatsache, da hatte ich mich durch die Fehlermeldung verwirren lassen und nicht vernünftig geschaut.

    Danke für den Hinweis!
     
  4. strauch, 19.02.2010 #4
    strauch

    strauch Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    kein problem :)
     

Diese Seite empfehlen