microSD-Karte: Kamera speichert keine Fotos drauf

Polyfragmentiert

Polyfragmentiert

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hab' mein Tattoo seit heute und hab' ein Problem mit
Kamera und der mitgelieferten miniSD-Karte:

Wenn ich die Kamera auslöse, bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Bild nicht gespeichert werden konnte. Es fehlen anscheinend Dateiberechtigungen.

ich hatte die SD-Karte einmal an meinem Ubuntu Linux-Rechner (9.10, Karmic), um sie mit Musik zu füllen und kann auch problemlso davon Musik auf dem Tattoo hören.

Hat jemand eine Idee, welche Dateirechte ich da setzen muss?

Freue mich über Hinweise

- Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hast du die sd karte vllt so voll mit musik gepackt das nichts anderes raufpasst?
gruß strauch
 
  • Danke
Reaktionen: Polyfragmentiert
Tatsache, da hatte ich mich durch die Fehlermeldung verwirren lassen und nicht vernünftig geschaut.

Danke für den Hinweis!
 
kein problem :)
 

Ähnliche Themen

S
  • stefanbausm
Antworten
3
Aufrufe
3.493
stefanbausm
S
B
Antworten
1
Aufrufe
3.302
UncannyValley
UncannyValley
M
Antworten
2
Aufrufe
1.610
mf04600
M
Zurück
Oben Unten