1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. werner28, 15.04.2012 #1
    werner28

    werner28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich beobachte sehr interessiert die Einträge. Zu meinem Thema wurde noch nichts geschrieben.
    Also: Mein LifeTab P9516 erkennt meine microSD-Karten nicht. Habe schon mehrere Karten getestet. Die Abdeckung steht etwas über das Gehäuse. Drücke ich die Abdeckung weiter rein, so auch die Karte, kann es vorkommen, dass diese erkannt wird. Sobald das LifeTab bewegt wird ist die Verbindung zur microSD-Karte unterbrochen und es kommt eine Warnmeldung.

    Kennt Ihr das Problem?

    Schöne Grüße aus Bremen
    werner28
     
  2. julianthiele, 15.04.2012 #2
    julianthiele

    julianthiele Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Werner,

    less dir doch mal meinen letzten Beitrag unter Sim-Karten durch. Du musst diese bis zum einrasten reindrücken (hört und merkt man);)

    Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
     
    werner28 bedankt sich.
  3. werner28, 15.04.2012 #3
    werner28

    werner28 Threadstarter Neuer Benutzer

    Was soll ich dazu sagen? - Danke - :w00t00:
    Unter dem Eintrag hätte ich nicht nach der SD-Karte gesucht.
    Was für eine Fummelei, da traut man sich doch nicht, so stark die Karte hineinzudrücken. Die Karte möchte ich nicht oft wechseln, das hätte mal auch besser konstruieren können!:mad2:
    Alles in allem bin ich aber mit dem Gerät zufrieden.
     
  4. julianthiele, 15.04.2012 #4
    julianthiele

    julianthiele Android-Hilfe.de Mitglied

    da gebe ich dir Vollkommen recht:rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medion lifetab s10366 erkennt sd karte nicht