MicroSD Probleme?

M

Max0807

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

zuerst mal: normalerweise mach ich kaum Threads auf, weil ich die Probleme eigentlich immer selbst lösen kann, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter und ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Nun zu meinem Problem:
Also, ich hatte das Speed gerootet, ClockworkMod etc. aufgespielt und Topogigi's ROM 2.0 aufgespielt usw...Alles lief wunderbar, doch als ich dann einen CameraMod via Clockwork installieren wollte, wurde ich mit folgenden Zeilen begrüßt:
E:Can't mount /cache/recovery/command
E:Can't mount /cache/recovery/log
E:Can't open /cache/recovery/log
E:Can't mount /cache/recovery/last_log
E:Can't open /cache/recovery/last_log

Ich konnte ebenfalls nicht auf meine externe microSD zugreifen...

Ich dachte mir das wär kein Problem, ich könne ja einfach die Standard ROM mit NVFlash herstellen...
Hab ich dann auch gemacht, nur startete mein Handy nur ohne externe microSD, denn
-legte ich sie vor dem Anschalten ein, hing das Speed sich nach den ersten paar Sekunden bei dem blauen Ladebalken auf
-legte ich sie ein, während das Handy bereits angeschaltet war, ging es sofort aus, und der oben beschriebene Prozess trat wieder ein

Also rootete ich das Handy zunächst ohne externe SD und schob wieder Clockwork drauf...

Und was passiert wenn ich mit external microSD in den ClockworkMod gehen will? Richtig, das gleiche wie oben:
E:Can't mount /cache/recovery/command
E:Can't mount /cache/recovery/log
E:Can't open /cache/recovery/log
E:Can't mount /cache/recovery/last_log
E:Can't open /cache/recovery/last_log

Und ich kann auf nichts zugreifen...

Ich hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen, denn so langsam werde ich ein bisschen hibbelig-.-

Mfg
 
Klingt doof, aber schon mal 'ne andere SD-Karte getestet?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
X
  • xxhelloxxMC
Antworten
10
Aufrufe
2.515
xxhelloxxMC
X
jora66
  • jora66
Antworten
4
Aufrufe
1.068
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten