1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MicroSDHC & Applikationen

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von HighSkilled_, 18.08.2011.

  1. HighSkilled_, 18.08.2011 #1
    HighSkilled_

    HighSkilled_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Community,

    Vielleicht habe ich Glück und jemand hatte schon einmal dasselbe Problem [​IMG]
    Ich habe ein Asus eee Pad Tranformer mit einer 16GB MicroSDHC der Class 10. Nun habe ich mir ein Youtube-Video-Downloader runtergeladen (TubeX). Bei dieser Applikation kann man den Zielordner (wo die Videos oder Mp3 gespeichert werden sollen) ändern, das klappt mit dem Dateimanager auf dem internen Speicher auch gut. Allerdings kann ich den Pfad nicht so ändern, dass die Dateien direkt auf die MicroSD gespeichert werden. Ich möchte jegliche Musik/Video Dateien auf dieser ablegen und nicht den internen Speicher damit belasten...

    Da ich mit Android und dem Dateiverwaltungs-System kaum Erfahrung habe, möchte ich fragen, ob dies überhaupt möglich ist?
    Die Apps werden ja immer auf den internen Speicher geladen. Aber es wäre doch sehr mühsam, wenn ich dann alle Songs von dort auf die externe Karte kopieren müsste.
    Wäre dankbar für Antworten [​IMG]

    Cheers!
     

Diese Seite empfehlen