1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

microSDHC Karten

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von rubenius, 27.05.2011.

  1. rubenius, 27.05.2011 #1
    rubenius

    rubenius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Kann das Sensation auch microSDHC Karten lesen, oder nur microSD?
    Ich würde mir gerne für mein, vorbestelltes, HTC Sensation ne größere Speicherkarte kaufen und liebäugle mit der 32 GB microSDHC von Kingston, da die im chip.de Test die beste war.
     
  2. n1ck1355, 27.05.2011 #2
    n1ck1355

    n1ck1355 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    microsdhc ist ab 4gb glaub ich...und da ne 8gb drinn is isses da schon ne sdhc...
     
  3. ZerockzZz, 27.05.2011 #3
    ZerockzZz

    ZerockzZz Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.05.2011
  4. Frizzbee, 27.05.2011 #4
    Frizzbee

    Frizzbee Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    HTC Sensation

    Ich habe gedacht das bezieht sich auf die Größe der Karte (also Abmaße) und nicht auf die Größe des Speichers?

    Ich habe irgendwo hier gelesen das viele von den Leuten aus dem xda-Forum mit dieser

    Lexar microSDHC 32GB USB-Kit, Class 10 (LSDMI32GBSBEUR) | Geizhals.at Deutschland

    gute erfahrungen gemacht haben sollen im zusammenhang mit dem Sensation. Ist eine class 10 microSDHC mit 32GB.

    MfG
     
    xjojo bedankt sich.
  5. Johan, 27.05.2011 #5
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,574
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    Die Frage ist, ob die derzeitigen Geräte auch die 64 MBit-Karten vertragen. War gestern auf einer Seite irgend eines Fernost-Herstellers, der gerade so eine vorgestellt hat. Aber eigentlich sollten 32 auch reichen, auf meinem Commi habe ich trotz dreier installierter Länder (fürs Nokia-Navi), unzähligen Fotos, kompletter Offline-Wikipedia (braucht alleine schon ein Gig), einigen E-Dokumenten (u. a. komplette Postgre-SQL- und Python-Dokumentation und SelfHTML) etlichen MP3's und ein paar kurzen Videoclips und jeder Menge Programme (Apps, fast alle auf Karte) noch beinahe die Hälfte auf meiner 8-GByte-Karte frei.
     

Diese Seite empfehlen