1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MicroSDXC, exFat?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Cysign, 04.07.2012.

  1. Cysign, 04.07.2012 #1
    Cysign

    Cysign Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Gibts ne Möglichkeit, aufm Optimus Speed ne MicroSDXC-Karte in der Größe von 64GB zu betreiben? Falls ja, brauch ich dazu gesonderte exFAT-Treiber oder sowas??

    Hab heute meine Karte bekommen. Im Asus Transformer mit ICS läuft sie problemlos. Aber das P990 mounted die nicht sauber.
     
  2. Stoan, 06.07.2012 #2
    Stoan

    Stoan Android-Experte

    Beiträge:
    711
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Phone:
    OnePlus 3
    Schau mal bei den Amazon-Rezensionen, bei irgendeiner SDXC stand da was vom P990.
    Oder bei XDA, soviel ich weiß, hats da auch einer geschafft.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     
  3. Cysign, 06.07.2012 #3
    Cysign

    Cysign Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Also bei mir hats bisher nur Probleme gegeben, wenn ich die Karte mal in mein LG reingeschoben habe.
    Im Asus Transformer klappt alles problemlos. Aber wenn ich sie ins LG schiebe, muss ich sie erst wieder formatieren und alles neu drauf kopieren, bevor ich sie wieder benutzen kann. Das ist trotz USB3-Kartenleser ne abendfüllende Aktion :D

    Ich geb mich erstmal mit meinen 32GB im Optimus Speed zufrieden, bis ich irgendwann zufällig auf die Lösung stoße - vielleicht kauf ich dann ja noch spontan ne zweite 64GB Karte ;)
     

Diese Seite empfehlen