1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Microsoft Active Sync Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von xxdistlerxx, 12.11.2009.

  1. xxdistlerxx, 12.11.2009 #1
    xxdistlerxx

    xxdistlerxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Hi!
    Ich habe jetzt gestern endlich mein Hero geliefert bekommen und bin vollkommen zufrieden damit.
    Allerdings habe ich jetzt versucht bei mir auf Arbeit ein Microsoft Exchange Account anzubinden.
    Die Informationen, die ich habe sind vollkommen korrekt, aber wenn ich mich verbinden will, sagt er mir, dass die Verbindung zum Exchange Server nicht hergestellt werden kann und ich die Einstellungen am Server prüfen soll.
    Die Einstellungen am Server sind allerdings korrekt, da alle anderen hier auch ihre Mails per Handy abrufen können.
    Kann das vielleicht daran liegen, dass ich kein Zertifikat installiert habe?

    MfG
    xxdistlerxx
     
  2. mercutio, 15.11.2009 #2
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Hallo,

    nutzt ihr denn Zertifikate und wie werden denn eure Zertifikate verteilt?
    Ich habe zum Beispiel einen Server, der die Zertifikate auf der Webseite zur Verfügung stellt.

    Wenn die bei euch "offline" verteilt werden, also im Vorfeld von eurem Sytem-Admin, dann musst Du es natürlich auch vorher haben...

    Stimmt denn die Adresse? Hast Du es über den OWA probiert oder habt ihr für IMAP eine eigene Website?

    Gruß, mercutio
     

Diese Seite empfehlen