Microsoft Exchange Active Sync (geht nur manuell)?

T

Tyrell63

Neues Mitglied
0
Hallo
Vielleicht hat ja einer eine Idee.
Ich habe ein Mailkonto mit einem Microsoft Exchange 2010 Server. Das kann ich auch ohne Probleme im Doogee Handy einrichten. Unter SSL/TLS musste ich nur "alle Zertifikate akzeptieren" wählen, dann ging es.
Mails wurden sofort heruntergeladen.
Aber egal was ich einstelle in den Synchronisierungseinstellungen (intelligentes Pushing, Push, oder auch "alle 5 Minuten") die Mails werden nicht automatisch synchronisiert. Immer nur dann wenn ich innerhalb der Mail App aktualisiere (nach unten wische).
Komisch ist auch, dass in den Einstellungen - Konten - Exchange dort gleich steht: Synchronisierung: AUS
In den Kontoeinstellungen ist aber (z.B.) intelligentes Pushing gewählt

Eine Idee?

(P.S.: Mit iPhone bzw Sony Z3 geht alles ohne Probleme)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.836
Rene_Mhm
R
T
Antworten
14
Aufrufe
4.216
pumarider
P
Zurück
Oben Unten