1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Microsoft exchange Konto

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von jumpi, 16.09.2011.

  1. jumpi, 16.09.2011 #1
    jumpi

    jumpi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Verwende seit ein paar Monaten auf meinem Samsung Ace neben dem Google Konto auch ein Mircrosoft exchange Konto von meinem Büro, wo ich wunderbar die Emails und auch den Kalender verfügbar habe.
    Vermutlich seit meinem gestrigen Firmware update auf 2.3.3 kann ich zwar die Emails empfangen, etc., kann aber den kalender nicht sehen. Habe alles versucht: sichtbar machen, Kalender synchronisieren eingeschaltet, etc., etc. Bin schon verzweifelt, da es immer wunderbar einfach geklappt hat. Gibts Erfahrungen bzw. gute Ratschläge??
     

Diese Seite empfehlen