Microsoft macht sich über Android-Tablets keine Sorgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
31.974
Microsoft-Manager Steve Guggenheimer hat in einem Interview geäußert, dass er Tablet-Computer mit Android OS lediglich für ein Experiment der Hersteller hält. Es gebe bei der Einführung neuer Produktkategorien stets "viel Lärm". Als die ersten Netbooks auf den Markt kamen, wurden ihm zufolge zunächst 95 Prozent der Geräte mit Linux eingeführt. Drei Jahre später habe sich das Verhältnis zugunsten von Windows verändert.

microsoft-logo.jpg

Natürlich ist der Tablet-Markt noch jung und Gewinner / Verlierer stehen noch nicht fest. Wenn die Äußerung von Steve Guggenheimers jedoch die Meinung des gesamten Microsoft-Konzerns wiederspiegelt, könnte dies schon bald für ein böses Erwachen sorgen.

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-android-tablet-mit-nvidia-tegra-2.29484.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-ideapad-u1-hybrid-auf-android-um.29273.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ablet-mit-mit-tegra-2-chipsatz-vor.28256.html

Quelle: Microsoft Rejects Google's Lead in Tablets - WSJ.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.077
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.749
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.704
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten