Microsoft Project MPP Viewer

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo zusammen,

Ich bin im Objektgeschäft tätig und suche einen MPP Viewer für meine Terminpläne.
Ich habe schon im Playstore gesucht, konnte aber nichts finden, was meine MPP Dateien anzeigen kann.
Ich nutze Project 2010, die Terminpläne haben einen Umfang von ca. 2000 Vorgängen und mehr.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Project Planning pro und gProjectViewer können die Dateien leider nicht öffnen, ich kann nicht nachvollziehen, warum?!
 
Hi,

das ist seltsam, vielleicht muss man in-App noch etwas kaufen damit man MPP importieren kann?

Alternativ würde ich noch diesen ausprobieren:
Das scheint zumindest ein deutscher Entwickler zu sein, der vielleicht weiterhelfen kann falls etwas nicht funktioniert.

Projektplan Free

Features in der freien und der Bezahlversion
- Unbegrenzte Anzahl an Projekten
- Überblick über Aufgaben aller Projekte, die evtl. Ihre Aufmerksamkeit benötigen
- Bearbeitung der Aufgaben innerhalb eines Ganttdiagramms oder einer Aufgabenliste
- Eigene Kalender ermöglichen die Aufgabenplanung unter Berücksichtigung der Arbeits- und Freizeit
- Ressourcen erlauben es, den Arbeitsaufwand und die Kosten im Blick zu behalten
- Die Aufgaben eines Projektes können zum Kalender ihres Tablets oder Smartphones hinzugefügt werden
- MS Project Dateien (mpp) können importiert werden (separate Erweiterung muss installiert werden)
- Laden und Speichern von MS Project XML Dateien
- Laden und Speichern von MS Excel Dateien
- Laden und Speichern von CSV-Dateien für den Datenaustausch mit Tabellenkalkulationssoftware
- Benachrichtigungssystem für Erinnerungen beim Aufgabenstart oder -ende
 
Den habe ich auch schon getestet, danke für den Tipp. Der zeigt zwar die Balken an, es fehlen aber die Vorgangsnamen...
 
Bitte. Du könntest aber den Entwickler anschreiben. Vielleicht kann er das umsetzen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
222
Sebasgro
S
DOT2010
Antworten
5
Aufrufe
310
Klaus986
K
Nexbert
Antworten
2
Aufrufe
631
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten