Microsoft und Nokia wettern nun gegen Google Android

Johan schrieb:
Der wird vermutlich Mitte bis spätestens Ende nächsten Jahres (wenn sich Windows Phone 7 als Flop herausgestellt hat) nicht mehr der CEO von Nokia sein.

Naja, das ist aber sehr spekulativ. Alles in allem ist WP7 ja wohl nicht so schlecht, es verkauft sich nur schlecht.

Ich denke über den Business-Bereich könnte das noch was werden. Viele Firmen setzen Nokia-Geräte ein (wenn sie keine Blackberrys nehmen) und auch Windows. Da lassen sich WP7 Geräte besser integrieren und wenn Nokia jetzt qualitativ gute Geräte liefert, wie früher oft bei den E-Series Geräten, dann wird das schon was werden.
 

Ähnliche Themen

C
  • calebsde
Antworten
2
Aufrufe
155
calebsde
C
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
441
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten