1. mrt066, 26.05.2011 #1
    mrt066

    mrt066 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe mal eine Frage, vielleicht hat es auch schon jemand getestet.
    Kann man mit einem "Microusb auf USB-Adapter" einen Stick oder Cardreader anstecken und Dateien auf das xoom übertragen?

    Danke
     
  2. Nexus S, 26.05.2011 #2
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Geht derzeit nur mit mod. du brauchst aber auf JEDEN FALL ein USB HOST Kable, gern auch USB OTG genannt (OnTheGo)

    ich kann Filme vom USB-Stick abspielen!
     
  3. mrt066, 26.05.2011 #3
    mrt066

    mrt066 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke für die rasche rückmeldung. was ist mit derzeit gemeint? sollte das auch mit einem update funktionieren? 3.1?
     
  4. Nexus S, 26.05.2011 #4
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Ich habe 3.1 ..allerdings geht es damit auch noch nicht von Haus aus. Man muss ein bisserl was modden.
     
  5. mrt066, 26.05.2011 #5
    mrt066

    mrt066 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    dann fangen meine probleme hier an, da ich mich damit nicht auskenne.
    ich denke ich werde mich diesbezüglich bilden müssen ;-)
     
  6. Nexus S, 26.05.2011 #6
    Nexus S

    Nexus S Android-Lexikon

    Kinderkacke :)

    modden steht und fällt für den enduser mMn mit der Custom recovery. Ist die einmal drauf, is alles halb so wild. Und auch bei der gibt es nur geht, oder geht nicht.

    Die benötigten mods kann man dann alle mit knopfdruck aus der Recovery flashen! Aber evtl gehts ja auch bald ohne!