MicroUSB Stecker Problem beim Wileyfox Swift

D

Dadomaniac

Gast
Moin
Habt Ihr eig. auch Probleme mit dem MicroUSB Stecker an der Wileyfox Swift Ladebuchse?
In den Rezensionen von Amazon hatte ich davon gelesen, das die Ladebuchse etwas zu tief im Gehäuse verbaut wurde und beim benutzen des SmartPhones, das der MicroUSB Stecker raus geht.
Ist mir auch heute schon Zwei mal passiert, als ich das SmartPhone in die Hand nahm, löste sich der MicroUSB Stecker an der Seite der Ladebuchse und der MicroUSB Stecker flog dann komplett raus.
 
Kürze doch einfach, mit einem scharfen Messer, den Kunststoff am Stecker. 0,5 - 1mm. Dann geht der tiefer rein.
Das habe ich bei einem Kabel so gemacht, war kein Problem.
 
Ich benutze das OriginalKabel und habe mir einfach eine normale USB Verlängerung gekauft.. Etwa zwei Meter... Funktioniert super und ist sehr lang.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
459
uwe75
U
0
Antworten
15
Aufrufe
1.409
ZoppoZ
ZoppoZ
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
572
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten