MID 7022 build.prop ändern

M

mann_mit_defy

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe irgendwo gelesen, wenn man den Geräte Namen (MID7022) oder so etwas in der build.prop ändert, kann man auch Apps laden, die sonst nicht kompatibel angezeigt werden.

Als Beispiel hätte ich gerne zum GO LAuncher EX die GoCOntacts EX. Nur sagt mir der Market nicht kompatibel. Warum eigentlich, weil das MID nur WLAN hat und nicht "telefonieren" kann. Ich möchte es ja auch nur als erweitertes Adressbuch

Welche Einstellungen muss/kann/darf ich ändern, ohne das ganze Ding vor die Wand zu fahren?

Ich habe die Build.prop auf meinen PC kopiert, und kann sie auch mit einem Editor öffnen. Ich weiss natürlich nicht ob ich mit der geänderten Build.prop ohne root die bestehende überschreiben (Schreibrechte im System ??).

viele Fragen vom
 
Hallo,

es gab schon mal ein Thema dazu, glaub aber im Nova Forum da sind auch alle Schritte beschrieben worden.

Du kannst aber zur Not mal schauen ob du die Programm .apk im Netz findest und du die dann einfach installierst.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.419
Cian
C
Cat(a)Nova001
  • Cat(a)Nova001
Antworten
3
Aufrufe
4.311
malibucolt
M
M
  • malibucolt
Antworten
2
Aufrufe
2.609
Cian
C
Zurück
Oben Unten