MID EKEN M002 suche hilfe resettet immer

R

reichi001

Neues Mitglied
0
moin moin habe ein eken m002 mit 128 mb und 2 gb intern und 4gb sd karte
android 1.6
kernel 2.6.29
wmt sdk 1.9.1
bekam es bei ebay im original zustand und hatte dann mercury draufgemacht
es lief ca 3 tage und nun ressete es andauernd.ich werde es wohl rooten müssen aber mit androot funzt es nicht.kennt einer eine lösung für mein kleines eken m002?nun kommen die komischen fragen:
wenn es geklappt hat mit rooten woher bekomme ich das originale rom oder ein gutes rom zum draufspielen?
wie bekomme ich die ungültige id weg?
was für ein kabel brauche ich damit ich externe hdd anschliessen kann?(wie heist es)
eigendlich will ich ja nur das mein pad wieder geht mehr nicht und kommt bitte nicht mit der sufu
ich suche nun schon 2 stunden und finde nicht wirklich eine lösung für mein prob.es muss aber eine lösung geben .achso bei slatedroid gibt es sie bestimmt aber ich kann nur sehr schlecht english.wenn ihr etwas findet was auf deutsch ist oder eine lösung habt ?????? bin echt dankbar für eure hilfe
gruss reichi001
 
Hallo!

Habe das selbe Problem mit meinen kleinen Spielzeug Eken M001
Hast du ihn rein zufällig per Wlan eingebunden? Wenn ich mit meinen ausser der Reichweite des Wlan-Netzes komme bzw. vorher die WLan Verbindung deaktiviere funktioniert es einwandfrei.

Sobald er sich wieder verbindet, rebootet er ohne Vorwarnung.
 
nein das ist bei mir egal ob mit oder ohne w-lan :-(
ich will versuchen ihn zu rooten und dann ne neue firmware aufspielen vlt ist dann der fehler behoben.
ich finde aber keine anleitung auf deutsch im net .schade eigendlich:huh:
 
so habe es geschafft ne andere firmware raufzubekommen nun resetet es nicht mehr aber ohne karte bleibt der bildschirm schwarz.denke mal wegen der rootrechte das die bootdateien nicht ins root geschrieben werden konnten.nun brauche ich die rootrechte damit es wieder voll funktioniert.wer kann da weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
214
mblaster4711
mblaster4711
Ayumi
Antworten
0
Aufrufe
399
Ayumi
Ayumi
Deadlink
Antworten
8
Aufrufe
614
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten