1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MID tablet nach Einschalten schwarzer bildschirm

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von peteranton, 25.06.2011.

  1. peteranton, 25.06.2011 #1
    peteranton

    peteranton Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo zusammen,
    ich habe, leider, bei ebay ein altes MID Tablet ersteigert. Ich kenne keine Daten, die kurze Anleitung ist in Englisch und chinesisch. Das Teil lässt sich einschalten, dann kommt das Android-Männchen, dann steht Loading.... am Bildschirm, danach bleibt er schwarz und es kommt "da da da" aus dem Lautsprecher. Ist da noch etwas zu retten. Ich bin für Eure Hilfe sehr dankbar.

    Gruss
    peteranton
     

Diese Seite empfehlen