1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mid Tablet Pc ohne Betriebssystem wie mach ich es drauf ?? Hilfe :o)

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von nicole55758, 02.03.2011.

  1. nicole55758, 02.03.2011 #1
    nicole55758

    nicole55758 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    habe ein mid tablet pc in ebay geholt natürlich war ich zu übereifrig und hatte es ohne betriebssystem gekauft .. dumm ich weiss es nun selber .
    aber ich versuche nun seit tagen immer mit andere versuche das androit drauf zu machen. nach langen suchen weiss ich nun das es wohl sich um ein china ding handelt . da der verkäufer kein model angegeben hat.

    das hier steht in der bescheibung von ebay verkäufer wo ich es verkauft habe :

    Sie bieten auf einen neuen Tablet-PC mit 7,2 Zoll Bildschirm ohne Betriebsystem. Jeder, der etwas Ahnung hat, kann sich das Betriebssystem Android im Internet runterladen. Die technischen Daten sind:
    Prozessor: VIA WM 8505
    Arbeitsspeicher: 128 MB
    Festplatte: 2 GB Flash
    Micro-SD-Kartenslot bis 16GB
    Eingabe: Touchscreen
    Touchscreen: vollverspiegelt
    Displaygröße: 7,2 Zoll
    Auflösung: 800 x 480
    WLan/WiFi: IEEE 802.11b/g
    Batteriekapazität: 1800mAh/7.4V
    Kopfhörer-Anschluss: 3.5mm Klinkenstecker
    Kamera: 1,3 Megapixel
    USB Anschluss: Mini-Port (Adapter auf USB/ RJ45 im Lieferumfang)
    Lautsprecher: 2 x eingebaut 8©/1W
    Produktgröße: 203mm x 137mm x 13mm
    Gewicht: 350 g
    Lieferumfang: Tablet-PC, Netzteil, Bedienungsanleitung in englisch, RJ45/USB-Adapter


    nun auch mit ahnung ist das nicht so einfach . das androit betriebsystem habe ich schon auf mein normalen pc aber wie bekomme ich es auf das tablet ?



    also mit usb stick geht es nicht da es nicht zugreift.



    über die sd mini card geht es " noch " nicht da mein kartenlesegerät es nicht anerkennt...



    ich verweifle schon und so schwer kann es doch nicht sein . oder doch ?



    wenn ich das tablet anmache ist ein grünes mänchen drauf in der mitte unten rechts steht eine kurze nummer . sonst passiert nix ausser wenn ich es anmache vibriert es .



    ich hoffe das einer oder mehrere mir helfen können.



    lg nicole




     
  2. MrFX, 02.03.2011 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
  3. nicole55758, 02.03.2011 #3
    nicole55758

    nicole55758 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2011
    hallo also von netto ist das ding nicht . eindeutig aus china ( auch nicht viel besser ... hahaha ) naja , die ähnlichkeit zu netto ist allerding sehr ähnlich .

    habe nun versucht das android betriebsystem auf die sd mini chip zu machen und dann einfach mal reinstecken in ads tablet ding und anmachen . passiert ist leider nix ...
     
  4. MrFX, 02.03.2011 #4
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Es hat aber die gleichen Abmessungen und technischen Daten wie das o. g. Jay-tech-Tablet, welches es vor einigen Wochen bei netto gab.
    Und ja, auch das kam aus China (wie das iPad auch...).

    Du mußt schon ein zu deinem Tablet passendes System draufmachen, sonst geht gar nichts.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen