Mid Tablet Pc ohne Betriebssystem wie mach ich es drauf ?? Hilfe :o)

N

nicole55758

Neues Mitglied
0
habe ein mid tablet pc in ebay geholt natürlich war ich zu übereifrig und hatte es ohne betriebssystem gekauft .. dumm ich weiss es nun selber .
aber ich versuche nun seit tagen immer mit andere versuche das androit drauf zu machen. nach langen suchen weiss ich nun das es wohl sich um ein china ding handelt . da der verkäufer kein model angegeben hat.

das hier steht in der bescheibung von ebay verkäufer wo ich es verkauft habe :

Sie bieten auf einen neuen Tablet-PC mit 7,2 Zoll Bildschirm ohne Betriebsystem. Jeder, der etwas Ahnung hat, kann sich das Betriebssystem Android im Internet runterladen. Die technischen Daten sind:
Prozessor: VIA WM 8505
Arbeitsspeicher: 128 MB
Festplatte: 2 GB Flash
Micro-SD-Kartenslot bis 16GB
Eingabe: Touchscreen
Touchscreen: vollverspiegelt
Displaygröße: 7,2 Zoll
Auflösung: 800 x 480
WLan/WiFi: IEEE 802.11b/g
Batteriekapazität: 1800mAh/7.4V
Kopfhörer-Anschluss: 3.5mm Klinkenstecker
Kamera: 1,3 Megapixel
USB Anschluss: Mini-Port (Adapter auf USB/ RJ45 im Lieferumfang)
Lautsprecher: 2 x eingebaut 8©/1W
Produktgröße: 203mm x 137mm x 13mm
Gewicht: 350 g
Lieferumfang: Tablet-PC, Netzteil, Bedienungsanleitung in englisch, RJ45/USB-Adapter


nun auch mit ahnung ist das nicht so einfach . das androit betriebsystem habe ich schon auf mein normalen pc aber wie bekomme ich es auf das tablet ?



also mit usb stick geht es nicht da es nicht zugreift.



über die sd mini card geht es " noch " nicht da mein kartenlesegerät es nicht anerkennt...



ich verweifle schon und so schwer kann es doch nicht sein . oder doch ?



wenn ich das tablet anmache ist ein grünes mänchen drauf in der mitte unten rechts steht eine kurze nummer . sonst passiert nix ausser wenn ich es anmache vibriert es .



ich hoffe das einer oder mehrere mir helfen können.



lg nicole




 
hallo also von netto ist das ding nicht . eindeutig aus china ( auch nicht viel besser ... hahaha ) naja , die ähnlichkeit zu netto ist allerding sehr ähnlich .

habe nun versucht das android betriebsystem auf die sd mini chip zu machen und dann einfach mal reinstecken in ads tablet ding und anmachen . passiert ist leider nix ...
 
Moin!

Es hat aber die gleichen Abmessungen und technischen Daten wie das o. g. Jay-tech-Tablet, welches es vor einigen Wochen bei netto gab.
Und ja, auch das kam aus China (wie das iPad auch...).

Du mußt schon ein zu deinem Tablet passendes System draufmachen, sonst geht gar nichts.

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.075
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
329
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten