1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MID WM8650 Android 2.2 kernel 2.6.3.9-default

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms" wurde erstellt von Rambo15, 02.07.2012.

  1. Rambo15, 02.07.2012 #1
    Rambo15

    Rambo15 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Guten Tag,
    ich bin neu im Forum und habe auch eine Frage,
    wie schon oben der Titel sagt, habe ich dieses Gerät: MID WM8650 Android 2.2 kernel 2.6.3.9-default erworben.

    Meine Frage lautet, kann man diese "Ding" upgraden ? Ich habe mich schlau gemacht und habe mich erkundigt und mann kann verschiedene Upgrades machen für Google play , oder auchh für die Variante fürs Apple mit slide version und genau der gleichen Grafik, würde mir vllt einer helfen wie ich das zu stande kriegen kann ?
    Möchte mein Pad in vorderman bringen,..
    Danke für antworten

    MFG Rambo15
     

Diese Seite empfehlen