MID WM8650 Android 2.2 kernel 2.6.3.9-default

R

Rambo15

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich bin neu im Forum und habe auch eine Frage,
wie schon oben der Titel sagt, habe ich dieses Gerät: MID WM8650 Android 2.2 kernel 2.6.3.9-default erworben.

Meine Frage lautet, kann man diese "Ding" upgraden ? Ich habe mich schlau gemacht und habe mich erkundigt und mann kann verschiedene Upgrades machen für Google play , oder auchh für die Variante fürs Apple mit slide version und genau der gleichen Grafik, würde mir vllt einer helfen wie ich das zu stande kriegen kann ?
Möchte mein Pad in vorderman bringen,..
Danke für antworten

MFG Rambo15
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
23
Aufrufe
901
Klaus986
K
somboku
  • somboku
Antworten
5
Aufrufe
385
Klaus986
K
KleinesSinchen
Antworten
3
Aufrufe
197
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten