MID WM8650-Android Männchen startet nicht

wendiwendland

wendiwendland

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
also ich habe das Tablett vor zwei Jahren gekauft, ging zunächst auch wunderbar.
Dann hat es beim Anschauen meiner Videos vom Stick das Spinnen angefangen (zunächst nur so zerrupfen, dann nicht synchronlaufen von Ton und Bildspur und dann komplettes "Aufhängen").
Habe es erstmal für langen Zeit in die Verbannung geschickt und nun wieder
mal hervorgegraben.
Wenn ich POWER drücke, erscheint das grüne Android-Männchen, startet aber nicht (bleibt einfach stehen).:cursing:
Akku leerlaufen lassen und RESET habe ich schon probiert-da rührt sich nix!
Was nun-wegschmeißen oder kann ich da mir der TF Card oderUSB irgendetwas drüberspielen?
Stand jetzt: ANDROID OS 2.2
Kernel 2.6.32
Build Number V1.5.0
Danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

W
  • Weconic
Antworten
1
Aufrufe
2.231
hävksitol
hävksitol
K
  • Kitty83
Antworten
2
Aufrufe
4.812
Kitty83
K
R
Antworten
2
Aufrufe
3.816
oligoboli
oligoboli
Zurück
Oben Unten