1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MID WM8650 reagiert nicht mehr???!!!!

Dieses Thema im Forum "Canox PV701 / WonderMedia 8650 Forum" wurde erstellt von stuckki, 08.01.2012.

  1. stuckki, 08.01.2012 #1
    stuckki

    stuckki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
  2. androdefy, 08.01.2012 #2
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011
  3. Jürgen2012, 13.01.2012 #3
    Jürgen2012

    Jürgen2012 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Was ist passiert

    Ich habe das Upgrade …V2… draufgespielt.
    Alles hat geklappt, alle Programme liefen.

    Dann habe ich das Upgrade …V3… draufgespielt.
    Die Meldung:
    WM8650 Uberoid2.2 upgrade preparing, please wait ...
    kam und nichts Passierte.
    Ich habe mehrere Stunden gewartet und dann die Batterie leer laufen lassen.

    Und nun (obwohl volle Batterie und Netzteil) bleibt das Tablet dunkel.
    Ein/Aus Schalter länger gedrückt, Batterie länger abgezogen, Reset-Knopf alles ausprobiert???

    Gibt es eine Möglichkeit das Tablet wieder zu Reaktivieren?
     
  4. androdefy, 13.01.2012 #4
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011
    beim Reset die Karte entfernt?
     
  5. Jürgen2012, 14.01.2012 #5
    Jürgen2012

    Jürgen2012 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Er ist wieder lauffähig.

    Ohne SD-Karte hatte er keine Funktion.

    Nach mehreren Resets wurde die SD-Karte dann wieder erkannt.
    Also das Upgrade noch einmal durchgeführt, und wieder der selbe Fehler.
    Nach durchsicht der Config-Dateien habe ich dann den Fehler gefunden.
    Ich hatte den Ordner „FirmwareInstall“ in „FirmwareInstall_V3“ umbenannt.
    Somit konnte es ja auch nicht laufen.

    :blushing: Naja selber schuld – So ein blöder Fehler.
     
  6. androdefy, 15.01.2012 #6
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011
    das ist ja noch mal gut gegangen... das nächste wäre bei mir der Gedanke gewesen die Rom nochmals zu laden... dann hätten wir den selben Effekt gehabt...
     
  7. rambo1988, 09.04.2012 #7
    rambo1988

    rambo1988 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Phone:
    HTC Wildfire
    So liebe Leute ich habe mich hier angemeldet weil ich echt net mehr weiter weis ich habe mir bei ebay ein tablet bestellt eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
    kann mir bitte jemand helfen die software die drauf war ging ca 2wochen danach hat er sich beim hochfahren immer aufgehongen jetzt wollte ich [ROM] - (Universal) - Modroid-v8 based on 1.5.1 by wicknix - SlateDroid.com
    aber ich weis net genau welches ich da im changer auswählen muss der via 8650 geht schonmal nicht soviel weis ich welches muss ich eurer meinung nach nehmen? wäre echt nett wenn ihr ganz schnell eine lösung für mich habt

    danke mfg mathias
     
  8. androdefy, 10.04.2012 #8
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Was steht denn auf dem Schmuckkästchen(gemeint ist der Karton) noch so alles schönes drauf? Um so mehr Infos um so besser. Auch Interessant ist die Farbe der Dioden bei Betrieb und beim Laden.

    Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. rambo1988, 11.04.2012 #9
    rambo1988

    rambo1988 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Phone:
    HTC Wildfire
    das einzige was auf den karton drauf steht ist MID und die led´s sind grün in betrieb und rot beim Laden sorry mehr infos habe ich nicht leider
     
  10. rambo1988, 17.04.2012 #10
    rambo1988

    rambo1988 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Phone:
    HTC Wildfire
    keine antworten mehr?sehr schade
     
  11. wendiwendland, 21.06.2012 #11
    wendiwendland

    wendiwendland Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Hallo Mit´a´nand,
    ich habe leider auch dieses lästige Problem. Wenn ich das Tablet anmache,bleibt das grüne Männchen da stehen und nix passiert.
    Das mit dem Leerlaufen vom Aku und Reset drücken habe ich schon alles probiert.
    Kann ich das Programm nicht per USB-Stick einfach neu draufspielen oder so ??
    Ihr seht schon-ich DER PC-Dummi ;O)
    Grüße andi
     

Diese Seite empfehlen