MIDI Datei als Klingelton?

M

mjc-65

Neues Mitglied
1
Moin zusammen,

habe mit der Suche nichts dazu gefunden:
ich habe von meinem alten Samsung Handy einige MIDI files, die ich immer gerne als Klingeltöne genutzt habe. Kennt jemand eine Möglichkeit, sie mit dem Defy zu nutzen?
 
mjc-65 schrieb:
Moin zusammen,

habe mit der Suche nichts dazu gefunden:
ich habe von meinem alten Samsung Handy einige MIDI files, die ich immer gerne als Klingeltöne genutzt habe. Kennt jemand eine Möglichkeit, sie mit dem Defy zu nutzen?
oder du nimmst xrecode ein Windows-Programm und wandelst deine midi in ein ogg um
 
  • Danke
Reaktionen: mjc-65
Danke allen für Ihre Tipps,

ich habe mir nun einfach mal eine MP3 der entsprechenden Songs besorgt, die gewandelten MIDIs klangen etwas seltsam...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.978
Schoh
S
Monkee
Antworten
3
Aufrufe
1.747
Defier
D
M
  • Mei-er
Antworten
18
Aufrufe
2.581
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten