1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. mjc-65, 09.06.2011 #1
    mjc-65

    mjc-65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Moin zusammen,

    habe mit der Suche nichts dazu gefunden:
    ich habe von meinem alten Samsung Handy einige MIDI files, die ich immer gerne als Klingeltöne genutzt habe. Kennt jemand eine Möglichkeit, sie mit dem Defy zu nutzen?
     
  2. BigSim, 09.06.2011 #2
    BigSim

    BigSim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    10.04.2011
    mjc-65 bedankt sich.
  3. RATTAR, 09.06.2011 #3
    RATTAR

    RATTAR Gast

    oder du nimmst xrecode ein Windows-Programm und wandelst deine midi in ein ogg um
     
    mjc-65 bedankt sich.
  4. mjc-65, 12.06.2011 #4
    mjc-65

    mjc-65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Danke allen für Ihre Tipps,

    ich habe mir nun einfach mal eine MP3 der entsprechenden Songs besorgt, die gewandelten MIDIs klangen etwas seltsam...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. klingelton android midi