1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. opallabtb, 28.04.2009 #1
    opallabtb

    opallabtb Threadstarter Android-Experte

    Hallo Gemeinde,

    heute stelle ich euch ein Spiel vor. Es heist

    Midnight Pool 2 und ist von Gameloft. Es belegt den Speicher mit 1 MB.

    Funktion:

    Ein klassisches Pool-Biliard Spiel mit Karieremodus, Schnellspiel und
    verschiedenen Pool-Varianten

    Kurzbeschreibung:

    nachdem das Spiel geladen wurde, kann man auswählen ob man ein Schnellspiel oder die Kariere machen möchte. Ich habe nur das Schnellspiel
    gestestet. Es gibt auch ein Tutorial und man bekommt die Bedienung erklärt. Es stehen 8-Ball (US), 8-Ball (UK) und 9-Ball zur Verfügung.
    Dieses Spiel kann man auch zu zweit spielen. Es wird einfach abgewechselt.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Stabilität & Bedienung:

    Das Spiel läuft absolut stabil. Es wird auch schnell geladen. Die Bedienung ist dank des Tutorials und der eingeblendeten Hilfe sehr einfach. Ich habe recht schnell meine ersten Bälle versenkt.

    Fazit:

    Ein sehr schön umgesetzes Billiardspiel mit anschaulicher Grafik und vielen
    Spieloptionen, leider nur auf Englisch. Der Preis von 2,99 ist ok.

    Viel Spass beim Kneipenfeeling

    opallabtb
     

    Anhänge:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Midnight pool 2 in deutsch

    ,
  2. midnight pool2 for android

    ,
  3. midnight pool 2 android