Midnote 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

i2u

Ambitioniertes Mitglied
10
hat jemand Erfahrung mit MIDNOTE 3.0 ? Hört sich gut an und Spen apps funktionieren anscheinend.
 
Man findet bislang praktisch nichts dazu, jedenfalls hier im Forum. Da es noch keinen Thread zum ROM gibt, sind Erfahrungen willkommen. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
Midnote hat schon mit seiner 2.0 version klasse arbeit geleistet, hab all seine versionen getestet, echt hilfsbereiter dev und immer aktuell.
Hatte nie probleme mit seinen roms, und die neue 3.0 soll echt klasse sein laut usern des xda forums.

Kurz und knapp ich kanns nur empfehlen.

@frank
ich würde gern ein thread aufmachen und den dev hier vertreten, aber ich hab schon sooo viel arbeit auf dem schreibtisch....:p
Und die normale arbeit kommt ja auch noch dazu.:D
Vielleicht in naher zukunft mal.

Wir sollten mal a.bangel fragen, vllt hätte er lust dazu.;)
 
Bin gerade dabei die Rom auf meiner Seite anzubieten.
Wollte gestern downloaden aber Midnotes Server sind alle zusammengebrochen.
Uploade gerade auf dem FTP Server und flashe morgen.
Die Installation schaut etwas kompliziert aus und ich werde versuchen sie auf Deutsch hier reinzustellen.
Gebe euch morgen Bescheid wenn das in Ordnung geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, manupot, mystery007 und eine weitere Person
Habe die midnote jetzt oben und es gibt noch kleinere Probleme.werde morgen berichten und eventuell einen thread einrichten.
Was mit Sicherheit Probleme macht ist die original Tastatur und ich habe sie gleich getauscht gegen eine andere ansonsten alles sehr Stock und super flüssig. Mehr später muss auch mal schlafen.:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: i2u und Reddy
a.bangerl schrieb:
Bin gerade dabei die Rom auf meiner Seite anzubieten.
Wollte gestern downloaden aber Midnotes Server sind alle zusammengebrochen.
Uploade gerade auf dem FTP Server und flashe morgen.
Die Installation schaut etwas kompliziert aus und ich werde versuchen sie auf Deutsch hier reinzustellen.
Gebe euch morgen Bescheid wenn das in Ordnung geht.

Wäre super in Deutsch..blicke da nämlich nicht wirklich durch
 
@i2u

So erste Tests abgeschlossen und die Version läuft eigentlich sehr gut.

Werde eventuell am Nachmittag einen Thread eröffnen da ich noch auf eine Antwort von Maxicet warten muss.
 
Ist denn nur die Samsung Tastatur drin? Oder auch Swype?
 
Is ist nur die Samsung Chinese und die normale Samsung Tastatur drinnen.
Versuche gerade zwei andere Tastaturen ( siehe Anhang) bzw die apk gegen eine neuere zu tauschen.

Es kommt auch so immer wieder zu kurzen FC.

Laut einigen XDA Usern soll das Facebook app ( wer es wirklich braucht?) Probleme machen ebenso der Browser.

Ich kann nur bestätigen das die Tastatur zickt und es wie gesagt das es öfters stockt aber nach 1-2 Sekunden alles wieder geht.

Was mir sehr gut gefällt ist das es wirklich Stock ist und S-Memo usw einwandfrei geht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-04-09-46-15.png
    Screenshot_2012-04-04-09-46-15.png
    25,8 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
3.234
frank_m
frank_m
derOyabun
Antworten
81
Aufrufe
10.016
Madder
M
AA1973
Antworten
570
Aufrufe
60.806
Goggle
Goggle
Zurück
Oben Unten