Mieser Lautsprecher

S

stupiddiary

Fortgeschrittenes Mitglied
6
ich bin bis auf hin und wieder n kleines ruckeln oder der schwache akku ziemlich zufrieden mit meinem g1-handy...

aber was mich zur zeit end aufregt, ist der singuläre lautsprecher auf der rückseite!
geht das nur mir so, oder ist das eine absolute fehlkonstruktion nur einen lautsprecher auf der rückseite zu bauen ?
wenn ich mein handy aufm bett oder sonstwo liegen hab, ist logischerweise der lautsprecher aufm rücken verdeckt, wodurch die sms signaltöne etc nur noch leiser zu hören sind:mad:
 
Der kleine Knubbel auf der Rückseite ist dazu gedacht, dem Lautsprecher Schallraum zu lassen wenn es auf einer ebenen Fläche liegt. Funktioniert natürlich auf dem Bett nicht.

Am besten aufs Display legen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Androfreak
Antworten
3
Aufrufe
1.764
ChriDDel
ChriDDel
trautna
Antworten
5
Aufrufe
1.789
trautna
trautna
H
  • hannibalb
Antworten
0
Aufrufe
1.316
hannibalb
H
Zurück
Oben Unten