1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mieser Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von stupiddiary, 01.06.2009.

  1. stupiddiary, 01.06.2009 #1
    stupiddiary

    stupiddiary Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    24.05.2009
    ich bin bis auf hin und wieder n kleines ruckeln oder der schwache akku ziemlich zufrieden mit meinem g1-handy...

    aber was mich zur zeit end aufregt, ist der singuläre lautsprecher auf der rückseite!
    geht das nur mir so, oder ist das eine absolute fehlkonstruktion nur einen lautsprecher auf der rückseite zu bauen ?
    wenn ich mein handy aufm bett oder sonstwo liegen hab, ist logischerweise der lautsprecher aufm rücken verdeckt, wodurch die sms signaltöne etc nur noch leiser zu hören sind:mad:
     
  2. ikarusx3, 01.06.2009 #2
    ikarusx3

    ikarusx3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    Der kleine Knubbel auf der Rückseite ist dazu gedacht, dem Lautsprecher Schallraum zu lassen wenn es auf einer ebenen Fläche liegt. Funktioniert natürlich auf dem Bett nicht.

    Am besten aufs Display legen.
     

Diese Seite empfehlen