Mighty Dungeons

iKarlito

iKarlito

Stammgast
96
Hallo zusammen,

ich möchte die RPG Fans gerne auf Mighty Dungeons aufmerksam machen. Es handelt sich um einen Dungeon Crawler mit Suchtpotential und ständigen Content Updates, die den Gamer bei Laune halten.

Erworben für 1,99€ erhält man ein Spiel, das zwar noch am Anfang seiner Entwicklung steht, aber in der Regel im Wochen- oder Zweiwochentakt erweitert werden soll.

Zum Start wählt man einen von sechs Charakteren aus. Es stehen klassische Rollenspielcharktere wie der Barbar, Zauberer, Zwerg, Elf, Assassine und Bandit zur Verfügung. Kurz zusammengefasst erfüllt man in einzelnen Dungeons diverse Quests, repariert seine Ausrüstung und kauft neues Equipment.

md_menu.png


Die Kämpfe führt man zwar rundenbasiert, aber man hat nicht unendlich Zeit für seinen Zug. Ein Timer zeigt an, wie lange man noch warten darf und z.B. heilende Potions einwerfen kann. Über die Optionen lässt sich das Spielverhalten anpassen.

md_fight_2.png


Außerdem muss man seine Ausrüstung immer im Auge behalten, da die einzelnen Items nur begrenzt eingesetzt werden können. Eine kleine Zahl im Icon zeigt an, wie viele “Ladungen” der Gegenstand noch hat. Spätestens bei “0″ muss man zum Schmied außerhalb des Kerkers.

Der Download ist über den Google Play Store möglich. Have fun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ziemlich nice! Spiele es schon eine Weile. Und das beste ist der Support! Der reagiert super schnell und bringt update Ideen super schnell ein (z.B. Durch hero points den held steigern :D)

Gel ist die Kiste, mit der man equipment zwischen den Helden transferieren kann ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Kiste ist klasse! :) Kommt von mir!

Ou, der Preis ist gestiegen. Ich passe es an.
 
Ist es aber trotzdem wert :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das Spiel ist auch mehr wert. :) Ich hoffe nur, es kommt mal langsam neuer Content...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe es auch mal getestet aber muss gestehen so mein Fall war es nicht ^^ geschmacksache halt. Da bin ich schon eher ein Fan von den Dungeon Hunter Teilen oder Wild Blood

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note II mit Tapatalk 2
 
Klar, es ist kein actionhaltiges Game wie Wildblood oder DH. Wobei ich als RPG Fan aber auch auf Wildblood stehe. In Kombination mit Moga Controller ein Traum.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.124
Ghosthunter
G
B
Antworten
0
Aufrufe
1.772
beulahkub
B
K
Kostenlos Evil Dungeon
Antworten
0
Aufrufe
798
knuppel
K
Zurück
Oben Unten