Migration auf Honor 8

E

evilmumi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

wie ist der beste Weg die Apps samt Config vom 7er auf das 8er zu bekommen?

@MODs: Bitte verschieden, falls hier falsch.
 
und dann übernimmt er von allen apps meine config?
meine apps etc ?
bisher habe ich immer titanium backup genommen. musste nun aber unrooten...
 
Warum nicht die eigene Datensicherungsapp verwenden, Sicherung am H7 auf Sd, am H8 einsetzen und importieren.
 
@fetteente und wenn man keine SD hat :D
 
@taiman Stimmt, dann wirds richtig schwierig :D
Dann muss er die Sicherungsdatei über GDrive oder PC aufs H8 schubsen.
Btw:
wo ist der Unterschied zwischen beiden apps, ausser dass Clone wohl plattformübergreifend geht?
 
@fetteente Das du den Kram über WLAN machen kannst also ohne extSD und GDrive :D
 
und das klappt`? werde ich wohl mal testen. hoffentlich kommt whatsappi und so damit klar
 
@evilmumi Habs auch so gemacht.
 
Whatsapp geht auch einfach mit google drive Backup.
 
Ich habe gestern die App nutzen wollen. Leider wollte die beiden nicht ins gleiche WLAN. Somit bin ich dann doch über SD Karte gegangen. Ging auch gut.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
309
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.280
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten