1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. quasimodo, 03.07.2012 #1
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!

    Es ist ein wichtiges Merkmal von MIUI, die eine der beliebtesten Android ROMs in der Welt ist.

    Durch die Installation des MIUI Home Lauchers holt Ihr Euch das exzellente MIUI Feeling auf euer JB AOSP Rom



    MiHome 2.2.1 official version



    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    MiHome 2.2.1 mehr bei play.google.com


    Bei Mir im Einsatz mit dem Samsung Galaxy S

    Siehe Screenshots
    -in Verbindung mit CM 10.1




     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2013
  2. quasimodo, 03.07.2012 #2
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Platzhalter
     
  3. kiruu, 03.07.2012 #3
    kiruu

    kiruu Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte ihn getestet gehabt..
    Der laggt mir zu viel.
    & gibt mir auch persönlich auch nicht so das MIUI feeling rüber..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. quasimodo, 03.07.2012 #4
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Das Beste ist immer noch das Richtige MIUI. Gelle! ;)

    Laggt es auch mit der aktuellen Version?

    So wie Mir was bekannt wird wann eins für das SGS III an den Start geht, werde Ich es bekannt geben.
     
  5. "D", 03.07.2012 #5
    "D"

    "D" Threadstarter Gast

    Danke quasimodo aber wenn ich über CWM intalliere ruckelt es gewaltig.Also hab ich die APK umbenannt und als normale Apk installiert und läuft Butterweich.

    Edit:Die APK muss nicht mehr umbenannt werden!!!
    Einfach normal installieren fertig.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2012
    Hoshi1811 bedankt sich.
  6. quasimodo, 03.07.2012 #6
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Warum Löschen, wird gleich mal in Post 1 gepinnt! ;)
     
  7. Cpt, 03.07.2012 #7
    Cpt

    Cpt Android-Lexikon

    Seh ich das richtig das nur mit dem Launcher alle .mtz Themes funktionieren:confused:

    edit: wohl eher nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
  8. quasimodo, 04.07.2012 #8
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    @Hallo Cpt, die v4 Themes sind noch rar und mit dem MiLauncher nicht komplett nutzbar.

    Die Systemicons werden zum Beispiel nicht von einem Theme mit übernommen.


    @ Hallo kiruu,
    MIUI v4 steht in den Startlöschern
    Diskussionsplattform & Newsletter MIUI V4 Rom übergreifend
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2012
  9. Scoty, 05.07.2012 #9
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Also ich habe es normal als apk installiert und es laggt nach wie vor extrem wie auch schon die vorigen Versionen.
     
  10. Capt. Clark, 11.07.2012 #10
    Capt. Clark

    Capt. Clark Junior Mitglied

    Ich habe es ebenfalls über die .apk installiert und kann mich eig. nicht beschweren, aber ganz flüssig läuft es wirklich nicht. Besonders der Lockscreen ist laggy bzw brauch etwas um zu erscheinen.
    Hatte bisher noch nie eine MIUI Rom und kenne mich daher auch nicht so aus, aber gibt es nicht auch eine deutsche Version? Im Lockscreen sind sogar chinesiche Schriftzeichen, sieht schon etwas komisch aus, aber finde es trotzdem gut. (=
    Hatte mich nur für MIUI interessiert da ich eine 1:1 iPhone theme entdeckt habe für MIUI
    [Theme][MIUI] -Ultimate iPhone theme-/iOS[6.7][1/10] - xda-developers
    aber wollte eig nicht flashen und bei der offiziellen FW bleiben. Ich werde mal die iPhone theme herunterladen und testen ;) Weiß einer ob diese mit dem MIUI Launcher und dem SGS3 kompatibel ist?
     
  11. quasimodo, 17.04.2013 #11
    quasimodo

    quasimodo Threadstarter Gast

    Post 1 Aktualisiert!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mihome 2.2.1 pro apk

    ,
  2. mihome 2.2.1 apk