1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mihome Launcher Problem

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von Gruffti, 17.06.2012.

  1. Gruffti, 17.06.2012 #1
    Gruffti

    Gruffti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Hallo,
    ich habe mir den oben genannten Launcher besorgt und würde jedoch jetzt gerne das AccuWeather Widget wie beim Standart Launcher haben, gibt es eine Möglichkeit diesen zu bekommen?

    Mein zweites Problem ist das ich im Lockscreen Chinesische Schrift habe, ich habe einen Screenshot gemacht, kann mir jemand sagen ob und wie ich das weg bekomme?

    danke
     

    Anhänge:

  2. Androider :-), 17.06.2012 #2
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Zu 1.:
    Leider sind ein paar Widgets, wie z.B. auch die Wetter Uhr nur in Verbindung mit dem TW-Launcher zum Laufen zu bringen.

    Zu 2.:
    Ich kenne mich damit nicht aus aber warum benutzt du nicht den Stock Lockscreen? Ich finde diesen sehr schön und wenn dir der Wasser-Effekt nicht gefällt, kannst du diesen deaktivieren.
    Aber schau doch einfach mal, ob man die Sprache nicht irgendwo speichern kann! ;-)
    Edit: So gerade noch mal nachgeschaut. Der Launcher scheint nur in Chinesisch verfügbar zu sein.
    Ich persönlich finde ihn eh hässlich und er ist auch nicht gerade smooth. Schau dir doch mal den Nova Launcher an. Ich bin sehr zufrieden mit diesem.
    Und für den Sperrbildschirm empfehle ich dir "Widget Locker" :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
    Gruffti bedankt sich.
  3. Gruffti, 17.06.2012 #3
    Gruffti

    Gruffti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2011
    danke dir :)
     

Diese Seite empfehlen