Mihome Launcher Problem

G

Gruffti

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich habe mir den oben genannten Launcher besorgt und würde jedoch jetzt gerne das AccuWeather Widget wie beim Standart Launcher haben, gibt es eine Möglichkeit diesen zu bekommen?

Mein zweites Problem ist das ich im Lockscreen Chinesische Schrift habe, ich habe einen Screenshot gemacht, kann mir jemand sagen ob und wie ich das weg bekomme?

danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-17-15-04-55.png
    Screenshot_2012-06-17-15-04-55.png
    148,4 KB · Aufrufe: 307
Zu 1.:
Leider sind ein paar Widgets, wie z.B. auch die Wetter Uhr nur in Verbindung mit dem TW-Launcher zum Laufen zu bringen.

Zu 2.:
Ich kenne mich damit nicht aus aber warum benutzt du nicht den Stock Lockscreen? Ich finde diesen sehr schön und wenn dir der Wasser-Effekt nicht gefällt, kannst du diesen deaktivieren.
Aber schau doch einfach mal, ob man die Sprache nicht irgendwo speichern kann! ;-)
Edit: So gerade noch mal nachgeschaut. Der Launcher scheint nur in Chinesisch verfügbar zu sein.
Ich persönlich finde ihn eh hässlich und er ist auch nicht gerade smooth. Schau dir doch mal den Nova Launcher an. Ich bin sehr zufrieden mit diesem.
Und für den Sperrbildschirm empfehle ich dir "Widget Locker" :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gruffti
danke dir :)
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
162
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
682
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten