1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Stoan, 20.06.2012 #1
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    Hallo, wie bring ich denn den MiHome-Launcher dazu, sich nicht dauernd selbst zu schließen und im RAM zu bleiben? Die entsprechende Option ist in den Launcher-Einstellungen aktiviert, bewirkt aber nix...

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     
  2. Stoan, 22.06.2012 #2
    Stoan

    Stoan Threadstarter Android-Experte

    ...

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
     
  3. Memphis, 23.06.2012 #3
    Memphis

    Memphis Android-Experte

    Bei mir das gleiche Problem. Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als auf ein Update zu warten. Insgesamt ist der Launcher auch nicht so flott wie die Konkurrenz.