1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mikro bei Aufnahme sehr leise

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von guentherfb, 19.06.2011.

  1. guentherfb, 19.06.2011 #1
    guentherfb

    guentherfb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Hab da mal ne frage. Wenn ich übers Internet chatten/unterhalten möchte (web und Ton) welches App hab ich zu nehmen/könnt ihr empfehlen. Mit dem ICQ App geht das nicht.

    Desweiteren ist mir bei Aufnahme von Video´s über die Kamera aufgefallen, dass der Ton sseeeehhhr leise ist. Gibt es dort irgend eine Möglichkeit das lauter zu machen?
    Danke für die Mühe
     
  2. sofp, 19.06.2011 #2
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011

    wenn du ein Massenger haben möchtest, dann kannst du z.B Trillian nehmen. dort kannst du alle deine Konten Implementieren, und laufen auch,.. ausser SKYPE das geht in Trillian nicht,...

    wenn du aber nur AUDIO nutzen willst,... dann empfehle ich dir Skype,.. leider noch kein Video möglich,....

    wenn du Audio und VIDEO nutzen willst, kenne ich nur ein APP das beides mitbringt und auch auf dem Tab funktioniert (bei mir geht es) das wäre dann der oovoo-massenger.
     
    guentherfb bedankt sich.
  3. guentherfb, 19.06.2011 #3
    guentherfb

    guentherfb Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Kann der oovoo messenger kein icq?. Ist also kein Multimessenger?
     
  4. sofp, 20.06.2011 #4
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Nein oovoo, ist kein multimassenger,.. oovoo ist eigen...
     

Diese Seite empfehlen