1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Crunch, 25.12.2011 #1
    Crunch

    Crunch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    diese Frage bezieht sich nicht direkt auf Android, aber egal.
    Es geht darum, das ich heute mein Headset kaputtgekriegt habe, dabei brauche ich gerade jetzt ein Mikro. Die Geschäfte sind ja zu, das einzige Mikro was ich noch habe ist das im Desire.
    Daher meine Frage: Kann ich das Mikro des Desire irgendwie unter Windows benutzen, so dass es als Aufnahmegerät erkannt wird?
    Habe Windoof 7 Professional x64. Da ich ja sozusagen das WLAN des Desire per Treiber am PC benutzen kann, müsste das doch mit irgendeinem Interface oder Treiber auch vielleivht fürs Mikro gehen? :D
    Hoffe auf eine Antwort,

    Crunch
     
  2. Schnello, 26.12.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Vielleicht wäre es einfacher einfach die Anwendung zu suchen für welche es du auch in Windows brauchst.

    Skype und Teamspeak gibt es auch für Android.
     

Diese Seite empfehlen