Mikro funktioniert, aber Gesprächspartner hört nichts

S

Scheinriese

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach 5 Wochen Benutzung kann ich nun zwar meine eigene Stimme beim Gespräch als Echo hören, mein Gesprächspartner hört aber nichts. Ich habe gelesen, dass es verschiedene Probleme mit der Hardware einschliesslich Mikro gibt, aber hier scheint es sich doch eher um ein Software-Problem zu handeln. Die unterschiedlichen Klangprofile (hell, sehr hell, etc.) habe ich schon ohne Erfolg ausprobiert. Hat hier jmd. dasselbe Problem oder noch besser eine Lösung? ;)

Habe das Update erfolgreich eingespielt, leider ohne Erfolg... Das ist natürlich nicht schön. Das Handy gefällt mir sonst sehr gut, aber die Tatsache, dass wahlweise Lautsprecher oder Mikrofon den Geist aufgeben ist schon übel.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Unbranded, Firmware:2.1-update1, Blur 2.51.0 retail en
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch update auf 2.51
 
Hatte das Phänomen auch sporadisch mit der 2.21 seit dem update auf die 2.51 nicht mehr vorgekommen.

Gruß
Uwe
 
Wenn das Problem immer auftritt, würde ich vom Händler einen Umtausch verlangen. IMHO ist dies ein schwerer Mangel, wenn die Telefonie mit einem Smartphone nicht möglich ist.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
X
Antworten
0
Aufrufe
1.750
xwitz
X
T
Antworten
0
Aufrufe
1.791
tolk
T
Zurück
Oben Unten