Mikro und Lautsprecher gehen nicht mehr

V

v_erich

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe seit gestern das Problem, daß beim Telefonieren sowohl das Micro als auch die Hörmuschel nichts mehr machen, Lautsprecher auf der Rückseite funktioniert noch.

Hab mal Akku raus / Werkseinstellung / Firmware nochmal installiert - hat alles nicht geholfen.

Hat noch jemand eine Idee?

Danke und Gruß,
Erich
 
das thema is hier schon des öfteren aufgetaucht, auch ich hab das problem gehabt.
scheinbar kommt es (manchmal?) zustande, wenn man während dem musik hörn/teln mit headset/kopfhörer den stecker zieht.

kannst du mittels headset telephoniern?

versuch folgendes:
- headset anstecken -> musik aufdrehn -> musik abdrehn -> headset abstecken
oder
- musik aufdrehn -> headset anstecken -> musik abdrehn -> headset abstecken

irgendeine kombi löst das problem, leider kann ich den thread grad selber nimma finden, in dem dieses thema schon ausführlich besprochen wurde
 
  • Danke
Reaktionen: m3nt4lo
Ha, habs mit dem Tipp geschafft, ich nutze das Spica im Auto um Podcasts zu hören, da ist es mit dem Klinkenstecker am Radio angeschlossen.
Ein paar mal rein/aus und MP3 Playersoftware Play/Pause, irgendwann kam dann sound raus.

Danke und Gruß,
Erich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m3nt4lo
Hatte das gleiche Problem eben auch. Allerdings hatte ich kein Headset angeschlossen, das Problem tauchte einfach so auf, lies sich aber mit oben genannter Methode lösen.
 
Hey Leute,
habe versucht, Eure Tips nach zu vollziehen. Keine Chance.
Kann sich denn niemand genau daran erinnern, in welcher Reihenfolge das ganze ablaufen muss?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.615
orff
O
dennyN
  • dennyN
Antworten
4
Aufrufe
3.738
chris1234
C
T
  • tweak4
Antworten
3
Aufrufe
1.494
chris1234
C
Zurück
Oben Unten