1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mikro

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von X-Over, 11.08.2011.

  1. X-Over, 11.08.2011 #1
    X-Over

    X-Over Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Hallo Leute!
    Ich hoffe so ein Thread wurde noch nicht eröffnet. Habe Probleme mit dem telefonieren. Irgendwie kann mich kaum jemand verstehen außer ich halte das Mikro wirklich direkt an den Mund heran. Aber wenn ich das Handy normal benutze (wofür es ja eigentlich auch da ist) und ans Ohr halte, dann versteht mich niemand. Weiß jemand warum und wie man das beheben kann? Sonst ist das Handy top, aber das wichtigste klappt so überhaupt nicht.

    LG
    Ralf

    So,ich bin es nochmal! Das Mikrofon ?ist anscheinend nur schlecht wenn ich jemanden anrufe!Wenn ich angerufen werde ist das überhaupt kein Problem mit dem Verstehen! Gibt es da vielleicht schon ein Update oder etwas dergleichen, welches das Problem behebt?
    LG
    Ralf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2011

Diese Seite empfehlen